Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hattis Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Saskia
9 Jun 2026 um 12:28
Lieferzeit länger als angegeben, aber es wurde zeitig per Telefon mitgeteilt, dass es länger dauert, daher okay. Essen sehr gut. :-)
strube
4 Jun 2026 um 20:11
wie immer geil
Benjamin
1 Jun 2026 um 21:01
10 Punkte
Andreas
30 Mai 2026 um 20:41
Leider fast 2 Stunden gewartet und dann noch das falsche Essen bekommen. Hack anstatt Hähnchen und Tzatziki hat auch gefehlt. Geschmeckt hat es aber
Chiara
25 Mai 2026 um 13:37
Sehr leckeres Essen, die Adane Kebab Spieße leider etwas trocken.
Birger
22 Mai 2026 um 20:53
schnelle und gute Lieferung!Essen war super
Melanie
17 Mai 2026 um 21:08
Das Essen war lecker und warm. Allerdings kam es fast eine Stunde zu spät, beim Kindermenü fehlte die Capri Sonne und anstatt zweimal Remoulade als Dip gab es drei verschiedene Dips.
ina
16 Mai 2026 um 19:33
essen war kalt ! pommes laberig... köfte tasche lächerlich... das schmeckt nach hamburger patties ! nie wieder
behrens/Gerts
7 Mai 2026 um 18:42
Wie immer schnell da und lecker